Zukunftsvisionen 

 

Mein großer Traum sieht mittelfristig den Bau eines Seminarhotels als Ideengeber vor, in welchem energetische Heilseminare und Fortbildungen für Jedermann durchgeführt werden sollen.

Gleichzeitig sollte auf dem Areal dieser Seminarstätte auch das Wohnen der ganzheitlich interessierten Referenten möglich sein. Wir wollen uns gemeinsam unterstützen in der aktiven Zeit und später in der Endphase des Lebens. Eine Betreuunugsmöglichkeit sollte dann gemeinsam beschlossen und erschaffen werden, so dass jeder in seinem Zuhause sterben darf. Es ist eine GbR als generationsübergreifendes Wohnprojekt zwischen 40 und 70 jährigen aktiven Menschen vorgesehen, die bei Bedarf im Seminarhotel mit helfen, oder auch auf die Kinder aus der Wohngemeinschaft mit aufpassen, Kleinveranstaltungen mit organisieren....

Sehr gern gebe ich nun meine Erfahrungen des individuellen Heilansatzes an Medizinstudenten und an Ärzte aller Fachrichtungen nach den vielen Heilungen weiter, die in der Schulmedizin als Wunder gelten würden.

In der von mir gegründeten Arzt Akademie Medicus (www.arzt-akademie.medicus.de) werden nun Schulungen dieser ganzheitlichen Heilverfahren an Ärzte weitergeben. Die Fortbildungen 2019 finden am 6./7. Juli und am 9./10. November für Ärzte aller Fachrichtungen und Medizinstudenten in Dinkelsbühl statt.

Es würde mich freuen, wenn sich Ärzte, die bereits auf diesem Gebiet tätig sind, am Seminarhausprojekt beteiligen oder auch an den Fortbildungen teilnehmen würden, um dann auch Ihre eigenen Seminare in diesem Haus durchführen zu können. Jeder andere Investor, welcher sich den alternativen chemiefreien Heilverfahren gegenüber offen zeigt, ist selbstverständlich ebenso willkommen. Also arbeiten, wo du daheim bist. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Es wird sich so entwickeln, wie es gut für Alle ist.

Wir freuen uns aufeinander! :)

Die Zeit der Veränderung ist längst in Gange und die Menschen spüren das und möchten wissen: WARUM BIN ICH KRANK, WER BIN ICH, WAS BIN ICH, WIE FUNKTIONIERT DAS UNIVERSUM, WIE FUNKTIONIERT DAS LEBEN UND STERBEN, WAS KOMMT DANACH ... ?

Bei Interesse an dem Seminarhotel-Projekt freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
Nur gemeinsam können wir etwas bewegen.  

     "Sei du selbst die Veränderung , die du wünschst auf dieser Welt."   

                                                 Mahatma Gandhi

                           Mein erstes Buch ist im Buchhandel nun erhältlich.

"Du - Der Heiler"- als Gesundheitskriminalistin allen Krankheitsursachen auf der Spur.

Es wurde geschrieben, um das eigene Heilpotenzial aufzuzeigen und ein Gesunden ohne Chemie möglich ist.

BITTE HELFEN SIE BEI DER VERBREITUNG DER MÖGLICHKEIT, WIKLICH ZU HEILEN,

                          DURCH DIE WEITEREMPFEHLUNG DES BUCHES.

                                                       DANKE